Agenda

22. August 2019

18:30 - 20:00 Uhr

Wesley Haus, Hammerstrasse 88, Basel, 4058 Basel

Öffentliche Podiumsveranstaltung der IG Kleinbasel: Visionen für die Clarastrasse

Die Clarastrasse ist die wichtige Achse zwischen Mittlerer Rheinbrücke und Messeplatz. An der Veranstaltung diskutieren wir darüber, wie es mit der Clarastrasse weitergehen könnte.

«Daniel Seiler hinterfragt und scheut sich nicht anzuecken. Gleichzeitig ist er offen für Neues und verfolgt eine klare liberale Linie. Gut für Basel.»

Brigitte Vogel
PR- und Kommunikationsfachfrau

«Bern braucht eine Basler Vertretung die aus Überzeugung liberal ist und sich aktiv einbringen und Gehör verschaffen kann. Deshalb wähle ich Daniel Seiler.»

Fabienne Beyerle
Bürgerrätin

«Daniel Seiler hat klare Ansichten und den Mut, Klartext zu sprechen und sich für seine Ansichten auch einzusetzen - für Freiheit und Selbstbestimmung, gegen Verbote und überbordende Bürokratie.»

Stephan Mumenthaler
Grossrat und Fraktionspräsident der FDP BS

«Daniel Seiler hat immer neue, innovative Ideen, ist unermüdlich, ehrlich, bodenständig und zukunftsgerichtet. Er ist ein "animal politique" mit den richtigen Voraussetzungen für Bern.»

Simon Lauper
Arzt, Unternehmer, Vizepräsident FDP Kleinbasel

«Bern tut mehr Kleinbasel gut. Daher wähle ich Daniel Seiler.»

Baschi Dürr
Regierungsrat

«Als Gewerbler mit freiheitlichem Kompass bringt Daniel Seiler in Bern kompetent die Anliegen der KMU ein.»

Carol Baltermia
Vize-Präsident FDP Riehen

«Nur mit einer Portion Mut zur Innovation und zur Veränderung können wir auch künftig das Land erfolgreich weiterentwickeln. Daniel Seiler setzt sich gekonnt und mit Herzblut dafür ein.»

Pascal Rey
Präsident Helfen helfen®

«Bern braucht Daniel Seiler. Denn Innovation entsteht nur mit freiheitlich-demokratischen Grundregeln.»

Carlos Methner
CEO VL Verzollung & Logistik AG

«Ich empfähl Ihne der Daniel Seiler hailoos gäärn! Y bii sicher, dass Är sich mit sym groosse Sachverstand und sym liberale Dängge in Bärn stargg fir Basel wie au fir unseri Region wird yysetze!»

Ernst Mutschler
Gründer «Em Bebbi sy Jazz»

«Daniel Seiler gehört nach Bern, weil Bern mehr wirkliche Freiheitskämpfer braucht.»

Daniel Allemann
Vorstand FDP Kleinbasel, Unternehmer