Unterstützen

«Damit ich die Basler Anliegen in Bern vertreten kann, bin
ich auf Unterstützung angewiesen.»

«Als Gewerbler mit freiheitlichem Kompass bringt Daniel Seiler in Bern kompetent die Anliegen der KMU ein.»

Carol Baltermia
Vize-Präsident FDP Riehen

«Daniel Seiler ist umtriebig, überzeugend und konsequent liberal - perfekte Voraussetzungen, um in Bern für unser aller Freiheit zu kämpfen.»

Christian Kaiser
Ökonom

«Ich empfähl Ihne der Daniel Seiler hailoos gäärn! Y bii sicher, dass Är sich mit sym groosse Sachverstand und sym liberale Dängge in Bärn stargg fir Basel wie au fir unseri Region wird yysetze!»

Ernst Mutschler
Gründer «Em Bebbi sy Jazz»

«Daniel Seiler hinterfragt und scheut sich nicht anzuecken. Gleichzeitig ist er offen für Neues und verfolgt eine klare liberale Linie. Gut für Basel.»

Brigitte Vogel
PR- und Kommunikationsfachfrau

«Warum ich Daniel Seiler wirklich mag: wir haben manchmal diametral divergierende Ansichten - ja - dies spricht für eine starke Persönlichkeit und für den Mut, die eigene Meinung auch zu vertreten».

Tino Krattiger

«Bern braucht Daniel Seiler. Denn Innovation entsteht nur mit freiheitlich-demokratischen Grundregeln.»

Carlos Methner
CEO VL Verzollung & Logistik AG

«Wer Seiler wählt, entscheidet sich für die Freiheit! Ich wähle Daniel Seiler in den Nationalrat.»

Patrick Frey
Advokat

«Wer die individuelle Mobilität bevorzugt, wählt Daniel Seiler.»

Thomas Hurter
Präsident ACS Schweiz

«Bern braucht eine Basler Vertretung die aus Überzeugung liberal ist und sich aktiv einbringen und Gehör verschaffen kann. Deshalb wähle ich Daniel Seiler.»

Fabienne Beyerle
Bürgerrätin

«Die Direktheit und die klare liberale Haltung von Daniel Seiler gefallen mir.»

Edwin Tschop
alt Geschäftsführer Tierpark Lange Erlen