Unterstützen

«Damit ich die Basler Anliegen in Bern vertreten kann, bin
ich auf Unterstützung angewiesen.»

«Bern braucht eine Basler Vertretung die aus Überzeugung liberal ist und sich aktiv einbringen und Gehör verschaffen kann. Deshalb wähle ich Daniel Seiler.»

Fabienne Beyerle
Bürgerrätin

«Die Direktheit und die klare liberale Haltung von Daniel Seiler gefallen mir.»

Edwin Tschop
alt Geschäftsführer Tierpark Lange Erlen

«Ja, zu einer vernünftigen Verkehrspolitik mit Herz und Verstand. Darum wünsche ich mir Daniel Seiler in den Nationalrat.»

Christian Greif
Geschäftsführer ACS Sektion beider Basel

«Warum ich Daniel Seiler wirklich mag: wir haben manchmal diametral divergierende Ansichten - ja - dies spricht für eine starke Persönlichkeit und für den Mut, die eigene Meinung auch zu vertreten».

Tino Krattiger

«Bern tut mehr Kleinbasel gut. Daher wähle ich Daniel Seiler.»

Baschi Dürr
Regierungsrat

«Daniel Seiler hinterfragt und scheut sich nicht anzuecken. Gleichzeitig ist er offen für Neues und verfolgt eine klare liberale Linie. Gut für Basel.»

Brigitte Vogel
PR- und Kommunikationsfachfrau

«Daniel Seiler hat immer neue, innovative Ideen, ist unermüdlich, ehrlich, bodenständig und zukunftsgerichtet. Er ist ein "animal politique" mit den richtigen Voraussetzungen für Bern.»

Simon Lauper
Arzt, Unternehmer, Vizepräsident FDP Kleinbasel

«Daniel Seiler gehört nach Bern, weil Bern mehr wirkliche Freiheitskämpfer braucht.»

Daniel Allemann
Vorstand FDP Kleinbasel, Unternehmer

«Daniel Seiler hat klare Ansichten und den Mut, Klartext zu sprechen und sich für seine Ansichten auch einzusetzen - für Freiheit und Selbstbestimmung, gegen Verbote und überbordende Bürokratie.»

Stephan Mumenthaler
Grossrat und Fraktionspräsident der FDP BS

«Bern braucht Daniel Seiler. Denn Innovation entsteht nur mit freiheitlich-demokratischen Grundregeln.»

Carlos Methner
CEO VL Verzollung & Logistik AG